2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wale

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Wale)

Verschieben?

Meinetwegen muss Flipper auch nicht erwähnt werden. Hatte ich eh nur aus Wikipedia übernommen und dabei wohl gedacht, wenn es da steht, wird es schon stimmen ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:59, 8. Apr. 2015 (CEST)

Schwertwale gehören zu den Delfinen

Im dritten Absatz heißt es, dass Delfine oder auch Schwertwale zu den Zahnwalen gehören. Das kann man so lassen, auch wenn Schwertwale zu den Delfinen gehören, oder? --Michael Schulte (Diskussion) 23:45, 7. Apr. 2015 (CEST)

Stimmt, das hatte ich wohl übersehen. Die Schwertwale hab ich auch nur deshalb extra erwähnt, weil sie schon einen eigenen Artikel haben, Delfine aber nicht. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:57, 8. Apr. 2015 (CEST)