Hallo! Klexikon.de ist das größte kostenlose Lexikon für Kinder. Hier findet ihr auch alles zu Sommer, Sonne, Strand und 2600 weiteren Themen.

Diskussion:Wale

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Ich weiß nicht, wie bekannt Flipper noch ist. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:48, 7. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. Ich kenne Flipper übrigens nicht. :-) --Paul Rohwedder (Diskussion) 21:01, 7. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. Flipper kommt vielleicht irgendwann als Animationskinostar. Dann ist er wieder bekannt :) --Michael Schulte (Diskussion) 23:34, 7. Apr. 2015 (CEST)
Meinetwegen muss Flipper auch nicht erwähnt werden. Hatte ich eh nur aus Wikipedia übernommen und dabei wohl gedacht, wenn es da steht, wird es schon stimmen ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:59, 8. Apr. 2015 (CEST)

Schwertwale gehören zu den Delfinen

Im dritten Absatz heißt es, dass Delfine oder auch Schwertwale zu den Zahnwalen gehören. Das kann man so lassen, auch wenn Schwertwale zu den Delfinen gehören, oder? --Michael Schulte (Diskussion) 23:45, 7. Apr. 2015 (CEST)

Stimmt, das hatte ich wohl übersehen. Die Schwertwale hab ich auch nur deshalb extra erwähnt, weil sie schon einen eigenen Artikel haben, Delfine aber nicht. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:57, 8. Apr. 2015 (CEST)