2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wald

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Wald)

Verschieben?

Erweiterung

Ich habe den Artikel im Bereich der verschiedenen Arten der Wälder auf der Welt erweitert, um die Sache kompletter zu machen. Dafür habe ich einige Teile in die Einleitung verschoben, damit unsere jüngeren Besucher einen besseren Überblick über die Wälder bei uns erhalten. Beat Rüst (Diskussion) 06:15, 11. Dez. 2018 (CET)

Video gelöscht

Ich habe das Video gelöscht. Hauptgrund ist die schlechte Qualität: In der Vergrößerung ist das Bild total verpixelt. Zudem haben wir Videos in der Galerie erlaubt, als Startbilder stehen Videos aber nicht in unserem Programm. Ich erachte dies persönlich auch nicht als sinnvoll. Beat Rüst (Diskussion) 20:19, 3. Sep. 2021 (CEST)