2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Hunger

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Hunger)

Da ist ja schon viel Wichtiges drin. Ich denke, es braucht noch mehr zum Thema Welthunger und dessen Folgen (wir haben das Thema Hunger in vielen Länderartikeln). Auch der Hungerstreik gehört wohl noch dazu. Ich denke, das ergibt dann einen Langartikel mit Zwischentiteln. Beat Rüst (Diskussion) 08:05, 21. Feb. 2019 (CET)

Ah, gute Ideen - wenn der Artikel fertig ist, wird man oft auf ihn verlinken können. Ich mach mal einen kleinen Anfang? --Ziko van Dijk (Diskussion) 09:29, 21. Feb. 2019 (CET)
Wäre dann nicht auch das Lemma Durst sinnvoll? Oder benennt man besser dieses Lemma hier um in Hunger und Durst (Durst gibt ja nicht so viel her)? Thomas Wickert (Diskussion) 21:16, 26. Feb. 2019 (CET)

Verschieben?