2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Echo

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Echo)

Toller Artikel! Insbesondere die Nymphe Echo kannte ich noch nicht. Habe versucht, ein paar Stellen für die Zielgruppe lesbarer zu gestalten. Das Bild in der Galerie "Echo vom Traunstein" würde ich vielleicht eher weglassen. Thomas Wickert (Diskussion) 20:06, 26. Nov. 2016 (CET)

Verschieben

Menschliche Echoortung

Meint Ihr, für Kinder wären auch blinde Menschen interessant, die sich mit Hilfe von Echoortung orientieren können? Der Wikipedia Artikel "Menschliche Echoortung" gibt einen interessanten ersten Einblick. -- Jan Tietje (Diskussion) 09:00, 28. Nov. 2016 (CET)

Gute Idee, danke. Hab' das gleich mal gegoogelt und eingebaut. Beat Rüst (Diskussion) 15:46, 28. Nov. 2016 (CET)