Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Weichtiere

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin da nicht zu sehr ins Detail gegangen, weil eben doch nur weniges für alle passt. Muscheln und Schnecken sind ja schon auf der Wunschliste. Beat Rüst (Diskussion) 18:35, 4. Feb. 2017 (CET)

Ist doch gut. Einige Absätze könnten noch einen Satz vertragen (3 machen einen Absatz), aber an sich ist das verschiebereif. Gern noch ein paar Bilder. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:03, 5. Feb. 2017 (CET)
Habe weniges ergänzt. Sonst: Nur zu! Plus noch einige Bilder. Ich komme dabei aber immer in die Nähe der Schnecken, Muscheln usw. Beat Rüst (Diskussion) 19:09, 5. Feb. 2017 (CET)
Ja, sehe das Problem. Vielleicht ein Bild von Johannes Thiele, der sich um das Fachgebiet verdient gemacht hat? So ein Porträt ist aber auch nicht sehr vielsagend. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:15, 5. Feb. 2017 (CET)

Verschieben?