Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Vampir

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Verbesserungen. Aber warum habt ihr die Sache mit dem Kreuz rausgenommen? Thomas Wickert (Diskussion) 21:50, 24. Nov. 2016 (CET)

Ach so! Ich hatte wohl noch den Holzpflock im Kopf und dachte, das Kreuz wäre doppelt. Sorry. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:09, 24. Nov. 2016 (CET)
Vielleicht am Anfang noch deutlicher sagen, was ein Vampir ist. Also eine Art Definition im ersten Satz. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:36, 24. Nov. 2016 (CET)
Hab das Kreuz wieder reingenommen und noch einen "Erklärungssatz" am Anfang eingefügt. Thomas Wickert (Diskussion) 23:03, 24. Nov. 2016 (CET)


Verschieben

Hinweis: War ein Bearbeitungskonflikt. Ich hatte Bilder hinzugefügt, während Beat verschoben hat. Nichts für ungut, habe die Kats gleich miterledigt. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:32, 25. Nov. 2016 (CET)