Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Tulpen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja, perfekt zum Frühlingsbeginn. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:53, 20. Mär. 2019 (CET)
  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 16:58, 20. Mär. 2019 (CET)
  • Ja, toller Artikel. Besonders die Erklärung der Spekulationsblase gefällt mir. (Damals wurden schon Preise für Tochterzwiebeln bezahlt, die erst im darauffolgenden Jahr wachsen sollten. Wenn das dann nicht klappte, gab es ein finanzielles Desaster. Hinzu kam noch, dass die besonders begehrten seltenen Züchtungen genetische Defekte hatten, weshalb sie sich dann z.T. doch nicht vermehren ließen) Thomas Wickert (Diskussion) 20:37, 20. Mär. 2019 (CET)