Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Togo

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Luca, ich habe gerade den Entwurf hier zu "Togo" gesehen und mich sehr gefreut. Viel Information, gut geschrieben, gute Gliederung. Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit. Aber es sind ja auch andere Mitmacher hier, die vielleicht noch einen Blick auf den Entwurf werden können. Hier und da ist wahrscheinlich ein Tippfehler oder so drin, denn das passiert uns allen ja. :-) Soweit, Ziko van Dijk (Diskussion) 18:18, 21. Nov. 2017 (CET)

Hallo Luca. Zuerst mal ganz herzliche Gratulation zu deinem Erstlingswerk. Für einen Jungautor eine tolle Leistung! Vor allem scheinst du dich erkundigt zu haben, wie bei uns der Karren so läuft. Mach dir nichts aus den Verbesserungen, sie sind marginal, auch wenn wir da und dort etwas gefunden haben. Es sind ja auch primär Links, die kann man sich gerne von den Kollegen einsetzen lassen. Beat Rüst (Diskussion) 16:54, 22. Nov. 2017 (CET)

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich sehr, dass mein Beitrag so gut aufgenommen wurde :-)

Verschieben?

  • Ja. Schöner Entwurf. Über Togo gibt es für Kinder nicht wirklich viel zu sagen und alles Wichtige ist m.E. drin. (Den Satz mit der Erklärung der Flagge würde ich vielleicht noch entfernen.) Thomas Wickert (Diskussion) 19:25, 21. Nov. 2017 (CET)
  • Ja, auf Anhieb sieht es sehr gut aus. Informativ, lesbar, freut mich. Eine kleine Sache: Flaggen mag ich auch, aber ich würde als großes Foto etwas anderes bevorzugen, ein Foto etwa, wie das Land aussieht. Aber man kann ja auch später noch zum Beispiel was mit einer Galerie machen. Ziko van Dijk (Diskussion) 12:15, 22. Nov. 2017 (CET)
  • Ja. Bin auch kein Flaggenfan, aber zu Togo gibt's nun mal gar nix anderes. Das hat du, Luca, sicher auch gesehen. Also besser ein Wappen als gar kein Bild. Vielleicht macht ja einer mal eine Reise nach Togo und nimmt seine Kamera mit. Für die Spesen müsste man vermutlich selber aufkommen ;-) Beat Rüst (Diskussion) 16:56, 22. Nov. 2017 (CET)

Bilder

Ich möchte ja nur zu gerne wissen, wie du, Thomas, diese Bilder gefunden hast. Mir fehlte dazu die Fähigkeit oder das Glück. Ich denke, damit ist die Flagge wohl besser in der Galerie untergebracht. Die Unterschrift habe ich in den Textblock zurück verschoben. Beat Rüst (Diskussion) 21:40, 24. Nov. 2017 (CET)

In Commons? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:33, 24. Nov. 2017 (CET)