Klexikon.de ist das größte und beliebteste Online-Lexikon für Kinder - mit tausenden Artikeln und Aktualitäten wie der Hagia Sophia!

Diskussion:Pippi Langstrumpf

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön! Vielleicht kann das mit dem Beliebt und das mit dem Besonders in ein Kapitel am Ende? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:02, 20. Jan. 2015 (CET)

Am Ende passt nicht, da ich mich in der Beschreibung der Bücher darauf beziehe, wie ungewöhnlich und stark sie ist. Aber man könnte vielleicht den letzten Absatz in den anderen einfügen. Wobei der letzte Abschnitt sich auf die gesellschaftliche Wirkung von Pippi bezieht und nicht nur darauf, warum Kinder sie lieben. Ich überlege mal, wie man das Ändern könnte.Vera Ihrig (Diskussion) 19:31, 20. Jan. 2015 (CET)
Ja, oder vorziehen... Abschnitte sollen sich "lohnen", also nicht zu kurz sein. Wir verwenden auch keine Überschriften 2. Ordnung. Ansonsten: super Auswahl, verständlich geschrieben - bald verschiebereif, meiner Meinung nach. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:39, 20. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?