Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Myanmar

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verständnisfrage

Was gibt es für einen Übergang von „m“ zu „m“? Ist doch beides dasselbe? Beat Rüst (Diskussion) 18:36, 23. Mär. 2018 (CET)

Kürzen

Kannst du das kürzen? Ein Absatz sollte 3-8 Sätze enthalten, ein Abschnitt 3-6 Absätze. Dann wirkt das gleich viel lockerer. Beat Rüst (Diskussion) 20:58, 27. Mär. 2018 (CEST)

Nun ist es doch sehr lang, aber auch sehr gut! Beat Rüst (Diskussion) 18:07, 3. Mai 2018 (CEST)
Leider habe ich es im Vergleich etwa zum Länderartikel Aserbaidschan nicht geschafft, dass jeder Abschnitt ähnlich lange und bebildert ist. Der überarbeitete Entwurf sollte aber trotzdem genügen. --Patrick Kenel (Diskussion) 18:34, 3. Mai 2018 (CEST)

Verschieben?