Achtung: Die Wikipedia ist heute abgeschaltet. Als Demonstration für ein freies Internet. Wir von Klexikon.de finden’s gut. Aber wir bleiben angeschaltet. Als größtes freies Lexikon für Kinder setzen wir uns lieber mit unseren über 2500 Artikeln für freies Wissen ein.

Diskussion:Mose

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Bild des Mose

Ich frage mich, ob dies das ideale Startbild ist. Die Erklärungen zu den Hörner sind sicher wichtig, führen aber auf ein unwichtiges Nebengeleise. Wie wär's mit Aguasdemoises.jpg oder St.Collen - Ostfenster 3 Moses.jpg? Zudem finde ich, wir sollten nicht dasselbe Startbild haben wie WP, denn dort schauen die Kinder ja auch nach. Beat Rüst (Diskussion) 14:52, 24. Jul. 2018 (CEST)

Herzlichen Dank für den Wechsel; das macht sich viel besser so! Beat Rüst (Diskussion) 20:03, 24. Jul. 2018 (CEST)