Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Diskussion:Laos

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:46, 18. Okt. 2018 (CEST)
  • Nein, noch nicht. Der Entwurf ist noch zu wenig gegliedert. Landesgeschichte? --Patrick Kenel (Diskussion) 11:48, 19. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja, denn ich denke, dass der Entwurf schon informativ genug für einen Artikel ist. Landesgeschichte und anderes, na gut, wäre durchaus schön. Ziko van Dijk (Diskussion) 11:54, 19. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja. Lediglich im zweiten Absatz, "Die Landessprache ist Laotisch, eine mit Thailändisch verwandte Sprache mit einer eigenen Schrift." finde ich die Information über die Sprache zu viel. Vielleicht kann am auf den Zusatz "eine mit Thailändisch verwandte Sprache" verzichten, so dass "Die Landessprache ist Laotisch und hat eine eigene Schrift." stehen bliebe? Petra Breunig (Diskussion) 09:50, 21. Okt. 2018 (CEST)