Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Kugelschreiber

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sicher ein gutes Thema. Der Begriff "Kugelschreiber" sollte nun von einem Admin in die Artikelwunschliste eingetragen werden. Eigentlich vorgesehen ist, dass es umgekehrt läuft und nur Rotlinks, die auf dieser Seite stehen, die Grundlage zu einem Artikelentwurf legen. Also, lieber Rupert, bitte künftig zuerst dort nachschauen. Gruss, --Patrick Kenel (Diskussion) 11:01, 13. Dez. 2016 (CET)

Scheint ja mittlerweile bei den Artikelwünschen gelandet zu sein, deshalb habe ich noch etwas zur Funktion vertieft und Bauformen ergänzt. Thomas Wickert (Diskussion) 19:45, 14. Dez. 2016 (CET)

Sollte man ggf. noch die Legende des "Weltraumkugelschreibers" ergänzen? Wäre für Kinder sicher spannend. Thomas Wickert (Diskussion) 19:45, 14. Dez. 2016 (CET)

Ich hab's einfach mal getan. Thomas Wickert (Diskussion) 23:21, 14. Dez. 2016 (CET)

Verschieben