Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Kopenhagen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:04, 17. Mär. 2015 (CET)
  • Ja.--Julia Kirschner (Diskussion) 08:30, 18. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. Das Bild finde ich etwas düster und wenig ansprechend. Wenn im Text schon von der Meerjungfrau die Rede ist, warum nicht lieber ein Bild davon? Das hier z.B. ist zwar aus rechtlichen Gründen nicht auf Commons, aber in der dt. Wikipedia und sollte daher auch im Klexikon erlaubt sein. Oder sonst ein farbenfrohes Bild vom Tivoli? Oder eines der w:Olsenbande, aber das kennen die "Wessis" ja wieder nicht ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 10:20, 18. Mär. 2015 (CET)

Alternative Bilder

Wenn vom Tivoli noch etwas helleres da ist? Ziko van Dijk (Diskussion) 15:22, 18. Mär. 2015 (CET)