Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Kalk

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kalk in der Küche

Mir ist völlig klar, dass der Kalk in der Pfanne, im Geschirrspüler und in der Waschmaschine nicht das Wichtigste ist. Aber ersteren haben viele Kinder schon gesehen, letzteres sehen sie täglich in der Werbung. Ich habe deshalb nicht mit dem Wichtigsten, sondern mit dem Bekanntesten angefangen. Beat Rüst (Diskussion) 20:00, 23. Jul. 2017 (CEST)

Das mit der Küche und so finde ich gut, denn darüber hören Kinder ja auch davon. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:19, 24. Jul. 2017 (CEST)

Verschieben?

Liebe Katharina, herzlichen Dank! Wie ich schon im Kurs sagte: Mein "Hoch"deutsch ist auf halber Höhe hängengeblieben. Beat Rüst (Diskussion) 21:02, 24. Jul. 2017 (CEST)