2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Jäger

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

  • Ja. Gibt es eigentlich einen - hier nennenswerten - Zusammenhang von Jäger und Förster? Ziko van Dijk (Diskussion) 12:27, 5. Dez. 2018 (CET)
Nein. Ich wüsste auch nicht, wie Jäger den Wald pflegen. Beat Rüst (Diskussion) 15:31, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:11, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. Mit Verlaub: Das dünkte mich ziemlich aus der Hüfte geschossen, Deutschland-lastig (wir müssen nicht wiederholen, was WP nicht besser macht) und mit großen Lücken. Ich habe deshalb sehr viel daran geändert. Darf gerne vor dem Verschieben nochmals gegengelesen werden. Auch zurückschießen ist erlaubt, aber bitte nur verbal ;-) Beat Rüst (Diskussion) 16:10, 5. Dez. 2018 (CET)