Achtung: Die Wikipedia ist heute abgeschaltet. Als Demonstration für ein freies Internet. Wir von Klexikon.de finden’s gut. Aber wir bleiben angeschaltet. Als größtes freies Lexikon für Kinder setzen wir uns lieber mit unseren über 2500 Artikeln für freies Wissen ein.

Diskussion:Graubünden

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Schöner Beitrag. Über diesen Satz bin ich allerdings gestolpert: "Seit dem Jahr 2003 muss sie aber in allen Schulen des Kantons gesprochen werden." Muss in jedem (deutschsprachigen) Dorf des Kantons in der Schule immer Bündnerisch gesprochen werden? Ziko van Dijk (Diskussion) 18:26, 2. Jan. 2017 (CET)
Richtig. Hab's korrigiert. So verständlich? Beat Rüst (Diskussion) 19:00, 2. Jan. 2017 (CET)
Danke für eure Hilfe. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:31, 2. Jan. 2017 (CET)