Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Golf

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde den Entwurf von der Substanz an sich schon sehr gut. Michael stimme ich hinzu, dass man vielleicht einige schwierige Begriffe, sagen wir mal, wegkürzen kann. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:12, 25. Okt. 2015 (CET)

Ich fände auch einen zusätzlichen (Ab-)Satz gut, dass das Wort "Golf" auch noch etwas anderes bedeuten kann, und damit meine ich nicht das Auto, sondern die Meeresbucht. Damit sparen wir uns extra Begriffsklärungsseiten wie in Wikipedia. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 18:48, 26. Okt. 2015 (CET)
Möglicherweise kann man in einem eigenen Abschnitt die Geschichte behandeln und dabei die Wortgeschichte mitnehmen. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:57, 26. Okt. 2015 (CET)
Der Text beschreibt noch etwas sehr, anstatt über das Spiel zu schreiben. Formulierungen sollen ohne Klammern auskommen. Und auch auf einen Begriff wie "addieren" kann man sicher verzichten. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:01, 23. Nov. 2015 (CET)

Verschieben?