Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Diskussion:Bruchrechnung

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, danke für den Entwurf! Bitte schaue doch noch einmal die Hilfe-Seiten an; wir verwenden zum Beispiel keine Links zu Artikeln, die es noch nicht gibt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:47, 6. Jul. 2016 (CEST)

Bitte auch beachten: Der Text, so wie ich ihn jetzt sehe, geht sehr in Richtung Übungsbuch oder Aufgabenbuch. Es müsste enzyklopädischer werden, mit Darstellung und Definition des Themas und dann einer Exposition der Unterthemen. Bitte lest erst die Hilfe-Seiten, bevor ihr an diesem Text weiterschreibt. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:29, 6. Jul. 2016 (CEST)

Verschieben?

  • Ja, danke fürs Entrümpeln. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:25, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Prima. Das mit dem letzten Satz, mit den Computer, klingt etwas angehängt - könnte man da genauer werden? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:24, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja, du hast recht. Ich hab das noch etwas erweitert resp. präzisiert.Beat Rüst (Diskussion) 19:42, 14. Okt. 2016 (CEST)