Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Bolivien

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist das eigentlich schon gut genug, auf den ersten blick fehlt nichts, oder? --Rupert Thurner (Diskussion) 16:59, 29. Sep. 2018 (CEST)

Meinen Ansprüchen genügt das noch nicht. Da sollte noch stehen, wie die Menschen sind, wovon sie leben usw. Beat Rüst (Diskussion) 18:23, 29. Sep.

2018 (CEST)

Hab' da noch ein bisschen rumgewerkelt. Mal sehen, ob's gefällt. Beat Rüst (Diskussion) 20:43, 29. Sep. 2018 (CEST)

Verschieben?

  • Ja, wurde auch schon 323mal angeguckt! Beat Rüst (Diskussion) 19:26, 2. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:56, 2. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja. Genau die richtigen Informationen, gut gegliedert und alles. Beim Satzbau habe ich manches entzerrt und aufgespalten: Passiv ist ja nicht immer schlecht, aber manchmal ist es - glaube ich - deutlicher, wenn man das handelnde Subjekt an den Anfang stellen kann. Ziko van Dijk (Diskussion) 09:22, 3. Okt. 2018 (CEST)