Achtung: Die Wikipedia ist heute abgeschaltet. Als Demonstration für ein freies Internet. Wir von Klexikon.de finden’s gut. Aber wir bleiben angeschaltet. Als größtes freies Lexikon für Kinder setzen wir uns lieber mit unseren über 2500 Artikeln für freies Wissen ein.

Diskussion:Blu-ray

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Simon. Danke für deinen Entwurf. Ich habe mal Entwurf in doppelten geschweiften Klammern drunter gesetzt, damit er im Entwurfsraum erscheint. So viel, wie er bis jetzt beinhaltet, sollte er ohne Zwischentitel auskommen. Es ist ja vom Umfang her ein Kurzartikel. Vielleicht kannst du auch noch die Sprache vereinfachen und ohne Klammern auskommen. Unser Zielpublikum ist ja so zwischen 8 und 12 Jahren alt. Beat Rüst (Diskussion) 20:19, 15. Sep. 2018 (CEST)

Ok, haben wir für dich erledigt. Beat Rüst (Diskussion) 18:45, 23. Sep. 2018 (CEST)

Verschieben?