Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Benutzer Diskussion:Pauline Wiegand

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 12:12, 14. Jun. 2017 (CEST)

Hallo! Ich habe deinen Entwurfstext zum Kranich verändert zu Entwurf:Kranich. Wenn du Fragen hast zum Ausbau des Textes, wende dich gern an mich. Eine Reihe von Tipps stehen übrigens hier und hier. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:48, 6. Jul. 2017 (CEST)

Liebe Pauline. Danke für deine Vorstellung. Wenn du wieder mal einen Entwurf mit der Schulklasse erarbeitest, dann erwähne dies doch bitte gleich auf der Diskussionsseite. Ich würde dann den Text nicht selber verändern, sondern deiner Klasse erst mal einige Hinweise geben. Bin schliesslich ein alter Fuchs, und du hättest ein weiteres Lernfeld für deine Kids. Beat Rüst (Diskussion) 21:46, 13. Jul. 2017 (CEST)