Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Pelmeni

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder zum Artikel sind vorbereitet und werden morgen früh ergänzt. --Michael Beißwenger (Diskussion) 15:17, 20. Sep. 2017 (CEST)

Verschieben?

Von der Form her eher Tortellini, wenn du sie mit italienischen Teigwaren vergleichen möchtest. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:55, 24. Sep. 2017 (CEST)
Fragt sich wer zuerst da war: die Italiener oder die Russen. ;) --Michael Beißwenger (Diskussion) 23:16, 24. Sep. 2017 (CEST)

Hier muss beim Verschieben irgendwas schiefgegangen sein: Die Verschiebung zeigt auf meine Benutzer-Diskussionsseite. Das ist sicherlich nicht so gewollt, oder? :) --Michael Beißwenger (Diskussion) 23:19, 1. Okt. 2017 (CEST)

Liste der Artikelwünsche

Hallo und herzlichen Dank für die vielen tollen Artikelentwürfe aus Wladiwostok. Da einige der Themen noch nicht in der Liste der Artikelwünsche stehen, sollten wir diese zumindest nachträglich (Ausnahme, weil auch ein Ausnahmeprojekt) besprechen (bitte hier entlang). Dabei kann auch rauskommen, dass ein Artikel (noch) nicht ins Klexikon passt. Aber bei den meisten müsste das nur Formsache sein. Eine Form, die wir bisher recht streng eingehalten haben und die dem Klexikon, wie ich finde, bisher auch gut getan hat :) Michael Schulte (Diskussion) 00:32, 25. Sep. 2017 (CEST)