2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Alle öffentlichen Logbücher

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Klexikon – das Kinderlexikon geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:44, 17. Feb. 2024 Felix Heinimann Diskussion Beiträge erstellte die Seite Manchester City (Die Seite wurde neu angelegt: „Manchester City ist ein Fußballverein aus der englischen Industriestadt Manchester und spielt zurzeit in der Premier League, der höchsten Fußball-Liga Englands. ManCity spielt in himmelblauen Trikots und weißen Hosen mit himmelblauen Stulpen. Aufgrund dieser Spielbekleidung hat das Team den Spitznamen „Skyblues“, die himmelblauen. Manchester City wurde 1880 von einer Kirchenstiftung gegründet, die junge Männer in den Armenvierteln Manch…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung