Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Diskussion:Weihnachten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Verschieben? == * Ja. Rund und gut, deutlich, knapp. ~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt - Weihnachten heute)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Verschieben? ==
 
== Verschieben? ==
 
* Ja. Rund und gut, deutlich, knapp. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:36, 25. Dez. 2014 (CET)
 
* Ja. Rund und gut, deutlich, knapp. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:36, 25. Dez. 2014 (CET)
 +
* Ausreichend, aber Abschnitte zu Fragen rund ums Fest wären nicht schlecht. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:01, 26. Dez. 2014 (CET)
 +
* Ja, Patrick, spätestens Weihnachten 2015, muss mich jetzt auf Silvester und Neujahr vorbereiten :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:37, 27. Dez. 2014 (CET)
 +
 +
== Weihnachten heute ==
 +
 +
Heute ist Weihnachten für die meisten Menschen wohl eher ein Fest für die Familie als ein religiöses Fest. Das sollte eigentlich auch im Artikel stehen, meine ich. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|Diskussion]]) 01:39, 7. Dez. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2015, 01:39 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Rund und gut, deutlich, knapp. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:36, 25. Dez. 2014 (CET)
  • Ausreichend, aber Abschnitte zu Fragen rund ums Fest wären nicht schlecht. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:01, 26. Dez. 2014 (CET)
  • Ja, Patrick, spätestens Weihnachten 2015, muss mich jetzt auf Silvester und Neujahr vorbereiten :) --Michael Schulte (Diskussion) 07:37, 27. Dez. 2014 (CET)

Weihnachten heute

Heute ist Weihnachten für die meisten Menschen wohl eher ein Fest für die Familie als ein religiöses Fest. Das sollte eigentlich auch im Artikel stehen, meine ich. --Karl Kirst (Diskussion) 01:39, 7. Dez. 2015 (CET)