2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dieter Bohlen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 19. Januar 2021, 20:15 Uhr von Lex Braun (Diskussion | Beiträge) (Lex Braun verschob Seite Entwurf Diskussion:Dieter Bohlen nach Diskussion:Dieter Bohlen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo. Ein neuer Versuch von mir. Es wäre nett wenn ihr mir mitteilt was an dem Artikel noch fehlt oder was ich noch was besser machen könnte. Ich hab mich ein bisschen an den Artikeln von Andrea Berg und Die Ärzte orientiert. Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:54, 8. Jan. 2021 (CET)

Danke,Sophie, ich hab noch ein bisschen überarbeitet. Dass das Privatleben fehlt, ist hier wohl besser so... --Patrick Kenel (Diskussion) 20:44, 8. Jan. 2021 (CET)
Danke für deine Änderungen (besonders im Jahr werde ich mir merken). Ich hab überlegt privates mit reinzunehmen, aber höchstens die Kinder und die Hochzeiten. Wobei die kurze Ehe mit Feldbusch auch irritierend sein könnte (von Naddel will ich gar nicht erst anfangen). Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:36, 9. Jan. 2021 (CET)

Verschieben?