2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Hans Haase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, nach 6 Jahren bei der Wikipedia mache ich auch im Klexikon mit. == Diese Artikel möchte ich schreiben == * Elektronische Musik * Elektronische…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
Hallo,


nach 6 Jahren bei der Wikipedia mache ich auch im Klexikon mit.
nach 6 Jahren bei der Wikipedia mache ich auch im Klexikon mit. Und versprochen habe ich Bilder für die Artikel mitzubringen.


== Diese Artikel möchte ich schreiben ==
== Diese Artikel möchte ich schreiben ==
* [[Elektronische Musik]]
* [[Elektronische Orgel]]
* [[Elektronische Orgel]]
* [[Kassette]]
* [[Kassette]]
Zeile 11: Zeile 10:


== Diese gewünschten Artikel kann ich schreiben ==
== Diese gewünschten Artikel kann ich schreiben ==
Ausgesucht habe ich sie aus [[Hilfe:Artikelwünsche]]
Ausgesucht habe ich sie aus [[Hilfe:Artikelwünsche]]. Wer schneller ist darf natürlich gerne, dann schreiben wir miteinander.
* [[Amateurfunk]]
* [[Amateurfunk]]
* [[Arbeitslosigkeit]]
* [[Arbeitslosigkeit]]

Version vom 23. November 2017, 11:30 Uhr

Hallo,

nach 6 Jahren bei der Wikipedia mache ich auch im Klexikon mit. Und versprochen habe ich Bilder für die Artikel mitzubringen.

Diese Artikel möchte ich schreiben

Diese gewünschten Artikel kann ich schreiben

Ausgesucht habe ich sie aus Hilfe:Artikelwünsche. Wer schneller ist darf natürlich gerne, dann schreiben wir miteinander.