Diskussion:Gedicht: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
* Ja. Habe auch an ein Bild vom Poetry Slam gedacht. ;) Vielleicht verdient es noch eine Erwähnung? --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 17:20, 17. Mai 2015 (CEST) | * Ja. Habe auch an ein Bild vom Poetry Slam gedacht. ;) Vielleicht verdient es noch eine Erwähnung? --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 17:20, 17. Mai 2015 (CEST) | ||
:: Ich habe gestern noch Gedichtsanalysen mit Kindern der 6. Klasse bearbeitet und ich denke es ist wichtig den Reim zu erwähnen. Die meisten Gedichte für Kinder sind nämlich so schön zu merken, weil sie in verschiedenen Reimen geschrieben sind. Die bleiben selbst bei mir noch ewig im Kopf. Liebe Grüße:: | :: Ich habe gestern noch Gedichtsanalysen mit Kindern der 6. Klasse bearbeitet und ich denke es ist wichtig den Reim zu erwähnen. Die meisten Gedichte für Kinder sind nämlich so schön zu merken, weil sie in verschiedenen Reimen geschrieben sind. Die bleiben selbst bei mir noch ewig im Kopf. Liebe Grüße:: | ||
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:42, 20. Mai 2015 (CEST) |
Version vom 20. Mai 2015, 20:42 Uhr
Verschieben?
- Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:38, 17. Mai 2015 (CEST)
- Ja. Habe auch an ein Bild vom Poetry Slam gedacht. ;) Vielleicht verdient es noch eine Erwähnung? --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 17:20, 17. Mai 2015 (CEST)
- Ich habe gestern noch Gedichtsanalysen mit Kindern der 6. Klasse bearbeitet und ich denke es ist wichtig den Reim zu erwähnen. Die meisten Gedichte für Kinder sind nämlich so schön zu merken, weil sie in verschiedenen Reimen geschrieben sind. Die bleiben selbst bei mir noch ewig im Kopf. Liebe Grüße::
- Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:42, 20. Mai 2015 (CEST)