Hallo! Klexikon.de ist das größte kostenlose Lexikon für Kinder. Hier findet ihr auch alles zu Sommer, Sonne, Strand und 2600 weiteren Themen.

Benutzer Diskussion:Sinem Bücker

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 09:18, 18. Mai 2015 (CEST)

Hier noch ein Willkommen von mir! Vielleicht gibt es noch an diesen Entwürfen zu verbessern? Entwurf:Atmosphäre, Entwurf:Gedicht, Entwurf:Unesco Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 14:40, 19. Mai 2015 (CEST)

Signatur

Hallo Sinem, ich habe gesehen, dass du noch etwas Mühe mit dem Signieren hast. Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge wie oben in der Box erklärt. Es ist nicht schwierig. Danke und Gruss, --Patrick Kenel (Diskussion) 22:38, 20. Mai 2015 (CEST)

Ich werde mir Mühe geben. Danke für den Hinweis! --Sinem Bücker (Diskussion) 12:54, 21. Mai 2015 (CEST)

1000 Artikel

1000 Artikel dort, wo Kinder nachschlagen

Hallo, tragt die frohe Kunde weiter: Das Klexikon hat 1000 Artikel! Vielen Dank allen denjenigen, die es möglich gemacht haben! Seit 1. Dezember 2014 ging es mal flott, mal noch flotter voran. Artikel könnten oftmals länger sein, wir haben eine Menge interessanter Artikelbegriffe in der Wunschliste stehen, und viele Kinder, Lehrer und Eltern müssen noch vom Freien Kinderlexikon erfahren. Es gibt also weiterhin viel zu tun – aber erst dürfen wir mal zufrieden zurückschauen. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:23, 10. Nov. 2015 (CET)