2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerbeiträge von „Mathias Meyer“

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

22. September 2017

21. September 2017

  • 23:0423:04, 21. Sep. 2017 Unterschied Versionen +292 Bytes N Diskussion:SteigerDie Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel ist von Studenten der Fernöstlichen-Föderalen-Universität in Wladiwostok geschrieben worden. Das Seminar, in dem der Artikel geschrieben wurd…“
  • 23:0023:00, 21. Sep. 2017 Unterschied Versionen +1.359 Bytes N SteigerDie Seite wurde neu angelegt: „Der '''Steiger''' ist ein Beruf. Der Steiger arbeitet im Bergbau und trägt Verantwortung für einen Teil des Bergwerks. Er ist die Aufsichtsperson für die ''…“

30. Juni 2017