2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Entwurf Diskussion:Videos von Schwimmarten

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Gute Grafik, doch ich glaube, dass solche automatischen Animationen im Klexikon immer noch tabu sind. Falls du, Beat, das Video bei den Schwimmtechniken einbauen möchtest, hätte ich nichts dagegen. Ansonsten bitte diesen Entwurf wieder löschen. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:40, 18. Aug. 2023 (CEST)

Ja, das ist sehr anschaulich! Vielleicht weiß jemand, wie wir den automatischen Start dieser Videos stoppen können? Wenn das nicht möglich ist, finde ich, dass wir in solchen Fällen auch Ausnahmen machen können und die Videos in einen Abschnitt unter den Texten setzen. Dann ist die Gefahr auch nicht so groß, dass das Klexikon zu unruhig wirkt. Das war ja eigentlich immer der Grund, warum wir selbststartende Videos nicht aufgenommen haben. Michael Schulte (Diskussion) 12:36, 31. Aug. 2023 (CEST)