2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Teilbarkeit

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Teilbarkeit)

Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)


"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung??? Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! Ralf Laue (Diskussion)

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:00, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:24, 23. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Vielen Dank für die Überarbeitung! Es ist ein schöner, lesbarer Artikel entstanden. Persönlich hätte ich mir mehr kulturgeschichtliche Einbettung gewünscht, aber... "atterdag", wie Willy Brandt gesagt hätte. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:47, 24. Okt. 2016 (CEST)