2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Sahelzone

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Sahelzone)

Verschieben?

  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 12:50, 25. Feb. 2019 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:25, 25. Feb. 2019 (CET)
  • Man kann das so schon verschieben, aber ich würde es vorher noch ausbauen. Zum Hunger bräuchte es viel mehr. Ackerbau, Viehzucht und Bevölkerung sind noch unerwähnt. Weshalb liegen acht Hauptstädte im Sahel? (Wieso kommt man auf der Städteliste auf 12 statt auf 10 Länder?). Was bringen die Flüsse dem Sahel? usw. Beat Rüst (Diskussion) 04:43, 26. Feb. 2019 (CET)
Ja, dann verschieben wir das mal und kümmern uns später weiter drum. Beat Rüst (Diskussion) 14:48, 26. Feb. 2019 (CET)