2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Peking

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Peking)

Verschieben?

  • Schön, eine der wichtigsten Städte der Welt endlich im Klexikon. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:23, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Ich habe Tiananmen auch aus jüngerer Zeit in Erinnerung. Täusche ich mich, oder könnte man da noch was anhängen? Beat Rüst (Diskussion) 19:58, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Ich habe es dabei belassen, weil es zu weit führen, zu erklären, die Hintergrund und die Niederschlagung der Proteste zu erklären. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:33, 14. Okt. 2016 (CEST)

Die grössten Städte der Welt

Es gibt einen Unterschied zwischen World's largest cities und Liste der Millionenstädte. Ich habe mich an der ersten Auflistung orientiert, welche aktuellere Zahlen verspricht, Ziko hat auch die zweite verwiesen. Schade, dass es zu solchen Unterschieden kommen kann. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:48, 14. Okt. 2016 (CEST)