Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Vietnam

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Verbesserung?

'Kommunismus' für Kinder ohne Erklärung schwierig. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 21:19, 25. Feb. 2015 (CET)

Stimmt, das ... ich weiß im Moment nicht wie, aber das kann besser, ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:29, 26. Feb. 2015 (CET)
Wie wäre es, einen Link zu setzen und Kommunismus als eigenen Begriff aufzunehmen? --Petra Breunig (Diskussion) 18:41, 1. Mär. 2015 (CET)
Ja, der Begriff steht schon in der Liste. Darauf wird es hinauslaufen. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:36, 1. Mär. 2015 (CET)
Nachtrag: Nein, ist er nicht, ich habe mich geirrt. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:42, 1. Mär. 2015 (CET)
Wäre sicher sehr nützlich, auch für andere Länderartikel: China, Russland, Polen, etc. --Patrick Kenel (Diskussion) 00:15, 6. Mär. 2015 (CET)
Inzwischen ist der Kommunismus übrigens da, also in der Wunschliste und als Artikelentwurf. --Michael Schulte (Diskussion) 19:12, 22. Mär. 2015 (CET)