Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Teleskop

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. - Müsste der Text nicht noch im Entwurfsnamensraum sein? (Da das Verschieben nicht so weit her sein dürfte, können wir ihn dieses mal ja hier lassen.) Ziko van Dijk (Diskussion) 23:59, 11. Okt. 2016 (CEST)
  • Lieber Ziko. Ich bin wieder mal auf unsere Software reingefallen. Ich habe das Teleskop zusammen mit dem Mikroskop auf der Wunschliste gesehen, ging dann aber nicht über die Wunschliste rein, sondern über das Suchfeld mit "Teleskop". Dann kam die Einladung, das zu schreiben. Habe ich dann gemacht. War mir wieder mal 'ne Lehre, und einmal mehr hat Patrick das in Ordnung gebracht: Danke! Beat Rüst (Diskussion) 19:02, 12. Okt. 2016 (CEST)