Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Suchmaschine

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja, danke für den Entwurf. Noch Kleinigkeiten: Das Bild zeigt eine schon sehr alte Suchmaschine - wahrscheinlich gab es nichts neueres auf Wikimedia Commons? Das mit der Macht am Ende: Es ist durchaus wichtig, schöner wäre es, wenn es mehr aus der Beschreibung selbst ersichtlich wäre, anstat dass man es direkt sagt. Außerdem weiß ich nicht, ob Leser sich unter der Macht etwas vorstellen können. Eine gute Lösung weiß ich auch nicht. Aber verschiebereif ist der schöne Text allemal. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:48, 15. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 15:16, 15. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. --Michael Schulte (Diskussion) 22:15, 15. Apr. 2015 (CEST)