2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Rothirsch

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Der Inhalt dieses Entwurfs ist mit wenigen Veränderungen aus dem Artikel Hirsche herauskopiert. Ich werde ihn deshalb gleich in Eigenkompetenz verschieben, da sonst der Inhalt vorübergehend verschwindet. Anpassung am Artikel Hirsche folgt sofort. Ich bitte trotzdem um Kontrolle. Beat Rüst (Diskussion) 20:22, 8. Mai 2018 (CEST)

Einige Überschneidungen gibt es, vor allem beim Geweih. Ich habe hier vieles stehen lassen, was schon beim Hirsch steht. Vor allem für unsere jüngeren Besucher halte ich es nicht für zumutbar, die Informationen auf zwei Seiten zusammenzusuchen. Wer noch etwas entflechten will und kann, darf dies gerne tun. Beat Rüst (Diskussion) 20:27, 8. Mai 2018 (CEST)