Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Rhein

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielen Dank für diesen schönen Enwurf, viel Interessantes über den Rhein. Wie könnte man den Text noch mit Frage-Überschriften gliedern? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:23, 8. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?

  • Ja, das Wichtigste ist drin. Vielleicht noch etwas klarer, welche Bedeutung der Rhein hat (z.B. die meisten Schiffe in Deutschland dort unterwegs?). Und schauen, ob die Abschnittsüberschriften (alle 10-15 Sätze ist unser Wunsch) passen. --Michael Schulte (Diskussion) 23:49, 14. Jan. 2015 (CET)
  • Ja gern! Habe jetzt einen zweiten Abschnitt, so dürfte keiner zu lang sein. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:36, 18. Jan. 2015 (CET)
  • Ja. Uwe Rohwedder (Diskussion) 00:03, 25. Jan. 2015 (CET)