Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Auch mit Artikeln über Japan und die Olympischen Spiele

Diskussion:Krim

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krimkrise

Ich habe mal noch etwas umgestellt. Wenn wir die Geschichte schon aufteilen, dann sollte es einen Abschnitt mit der Geschichte geben (Im Sinne von früherer Geschichte) und einen, der sich mit der aktuellen Krimkrise und ihren Ursprüngen befasst. So können wir dem Hauptthema, wegen dem wahrscheinlich die meisten den Artikel suchen, einen eigenen Abschnitt geben und später eine direkte WL von Krimkrise machen. Soweit mein Gedanke. Kann man aber auch gerne wieder anders machen. Das einzige Problem ist eben, dass es dadurch etwas redundant wirkt, weil die Sowjetzeit in beiden Überschriften vorkommt. --Felix Heinimann (Diskussion) 21:14, 25. Mär. 2021 (CET)

Verschieben?