Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Diskussion:Knochen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entstehung des Entwurfs

Auch dieser Entwurf stammt aus der Feder einer Schülerin der Berliner Projektschule. Feedback und Verbesserungen sind willkommen. Gerne auch eine Grafik ohne viele Beschriftungen (wünscht sich die Schülerin, hat es aber noch nicht gefunden). --Michael Schulte (Diskussion) 23:20, 9. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Wirklich gut. Bei dem Schützen des Körpers - ich stelle es mir als Stützen vor, aber bitte rückgängig machen, wenn ich mich irre. Ich habe als Bild eine Zeichnung genommen, die an sich ansprechender ist, einfacher und einen Teil des ganzen Menschenskeletts herausgreift. Persönlich denke ich, dass ein Totenkopfschädel etwas konfrontierend für Kinder ist - wenn wir mal so einen Artikel haben, wäre eine Zeichnung wiederum besser als etwa ein Foto. Ziko van Dijk (Diskussion) 15:51, 14. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. --Michael Schulte (Diskussion) 00:16, 15. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. Mit herzlichem Dank und besten Grüßen an die Autorin! Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:02, 26. Mär. 2015 (CET)