Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Kilogramm

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Ich habe ja im Forum geschrieben, dass eine Galerie m.M.n. nur Sinn ergibt, wenn es dem jungen Leser einen Mehrwert bietet. Ich denke mal, in diesem Fall tut es das nicht. Da es aber Interpretationssache ist, wann man eine Galerie als sinnvoll erachtet, würde ich sie noch nicht herausnehmen. Vielleicht möchte ja noch jemand anderes etwas dazu sagen? --Marvin (Jungautor) (Diskussion) 19:42, 31. Mai 2016 (CEST)

Besser umbenennen in Kilogramm

Da das Kilogramm die genormte Basiseinheit des internationalen Einheitensystems ist und das Gramm sich davon ableitet, würde ich hier die Überschrift Kilogramm bevorzugen (und dann von Gramm eine Weiterleitung hierhin statt ungekehrt) Thomas Wickert (Diskussion) 12:38, 6. Feb. 2018 (CET)

Habe den Text schon entsprechend auf Kilogramm angepasst. Thomas Wickert (Diskussion) 21:12, 14. Feb. 2018 (CET)