Hallo! Klexikon.de ist das größte kostenlose Lexikon für Kinder, auch im Urlaub. Holt Euch keinen Sonnenbrand!

Diskussion:Homer

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr davon noch Homer Simpson zu erwähnen. Weiß jemand ob sein Name bewusst gewählt wurde? -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 17:34, 18. Okt. 2015 (CEST)

Eventuell im Artikel Die Simpsons, denn die Information ist eine Aussage über Homer Simpson und weniger über Homer. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:44, 18. Okt. 2015 (CEST)
Nachtrag: Ich überlege gerade - Homer Simpson hat seinen Namen nur zufällig, weil ein Verwandter des Schöpfers so hieß. Damit scheint mir die Verbindung nicht sehr erwähnenswert zu sein - bei "Jesus" schreibt man auch nicht, welche Menschen alle nach ihm benannt wurden oder umgekehrt. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:51, 18. Okt. 2015 (CEST)

Verschieben?

Bild

Könnte man die Bildunterschrift des zweiten Bilds ändern. Ich verstehe nicht was da gemeint ist. -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 21:25, 3. Nov. 2015 (CET)