Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder – und für Lese-Anfänger gibt es MiniKlexikon.de

Kategorie:Artikelentwürfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(verdeutlicht, links)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Klexikon WKN B 02.pdf|mini]]
 
[[Datei:Klexikon WKN B 02.pdf|mini]]
Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Der Text muss also nicht vollkommen sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere [[Hilfe:Mitmachen|Mitmacher]] haben dann die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich den [[Hilfe:Grundregeln]] annähern.
+
Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Wenn ein Begriff in der [[Hilfe:Artikelwünsche|Liste der 1000 Wunschartikel]] steht, kann man ihn als Entwurf beginnen. Der Text muss nicht vollkommen sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere [[Hilfe:Mitmachen|Mitmacher]] haben die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich [[Hilfe:Aufbau und Inhalt der Artikel|dem gewünschten Aussehen eines Artikels]] annähern.
  
Ins [[:Kategorie:Klexikon-Artikel|eigentliche Lexikon]] wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Auch dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden und weitere Kapitel bekommen.
+
Ins [[:Kategorie:Klexikon-Artikel|eigentliche Lexikon]] wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Auch dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden und weitere Abschnitte bekommen.
  
 
Mehr dazu findest du in der [[Hilfe:Artikelwerkstatt|Artikelwerkstatt]].
 
Mehr dazu findest du in der [[Hilfe:Artikelwerkstatt|Artikelwerkstatt]].
 
<div style="clear:both;"></div>
 
<div style="clear:both;"></div>
 
[[Kategorie:Alles]]
 
[[Kategorie:Alles]]

Version vom 28. Juli 2015, 17:12 Uhr

Klexikon WKN B 02.pdf

Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Wenn ein Begriff in der Liste der 1000 Wunschartikel steht, kann man ihn als Entwurf beginnen. Der Text muss nicht vollkommen sein, Fehler sind auch erlaubt. Auch andere Mitmacher haben die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich dem gewünschten Aussehen eines Artikels annähern.

Ins eigentliche Lexikon wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Auch dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden und weitere Abschnitte bekommen.

Mehr dazu findest du in der Artikelwerkstatt.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Artikelentwürfe“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.