2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Weintraube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist doch mal schon ein recht verschiebereifer Anfang. Hab noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist doch mal schon ein recht verschiebereifer Anfang. Hab noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 10:37, 6. Feb. 2021 (CET)
Das ist doch mal schon ein recht verschiebereifer Anfang. Hab noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 10:37, 6. Feb. 2021 (CET)
:Danke für die Ergänzungen! --[[Benutzer:Oliver Sanftleben|Oliver Sanftleben]] ([[Benutzer Diskussion:Oliver Sanftleben|Diskussion]]) 11:37, 6. Feb. 2021 (CET)

Version vom 6. Februar 2021, 10:37 Uhr

Das ist doch mal schon ein recht verschiebereifer Anfang. Hab noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt. --Felix Heinimann (Diskussion) 10:37, 6. Feb. 2021 (CET)

Danke für die Ergänzungen! --Oliver Sanftleben (Diskussion) 11:37, 6. Feb. 2021 (CET)