2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Peanuts

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 30. Dezember 2015, 17:31 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (→‎Fragen und Hinweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Fragen und Hinweise

Der Satz "Im Laufe der Zeit kamen noch viele weitere Figuren hinzu" setzt voraus, dass Charlie die erste Figur war. Davon ist aber noch nicht die Rede, daher habe ich den Satz erst mal gestrichen. Und eine Frage zum letzten Satz: Darf wirklich niemand weiter zeichnen? Denn gerade sind die Peanuts im Kino zu sehen, das ist sicher nicht nur altes Material, oder? --Michael Schulte (Diskussion) 22:27, 29. Dez. 2015 (CET)

Guter Punkt. Ich nehme an, dass es um die Serie als solche geht. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:31, 30. Dez. 2015 (CET)