2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Paläontologie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(mit Artikel Fossil abstimmen)
(→‎Fossil: Entwurf erstellt)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:40, 17. Sep. 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:40, 17. Sep. 2015 (CEST)
== Fossil ==
== Fossil ==
Oben wird noch von 'alten, ausgestorbenen' Tieren gesprochen, unten eine Kenntnis von Fossil vorausgesetzt. Da sollte doch besser der Artikel [[Fossil]] parallel erstellt werden, damit sich die Artikel sinnvoll ergänzen. - Außerdem: Brauchen wir die Wissenschaftlernamen? --[[Benutzer:Walter Böhme|Walter Böhme]] ([[Benutzer Diskussion:Walter Böhme|Diskussion]]) 16:19, 24. Sep. 2015 (CEST)
Oben wird noch von 'alten, ausgestorbenen' Tieren gesprochen, unten eine Kenntnis von Fossil vorausgesetzt. Da sollte doch besser der Artikel [[Entwurf:Fossil]] parallel erstellt werden, damit sich die Artikel sinnvoll ergänzen. - Außerdem: Brauchen wir die Wissenschaftlernamen? --[[Benutzer:Walter Böhme|Walter Böhme]] ([[Benutzer Diskussion:Walter Böhme|Diskussion]]) 16:19, 24. Sep. 2015 (CEST)
:Ich habe jetzt schnell einen Entwurf "Fossil" erstellt. Zu mehr komme ich im Augenblick nicht. --[[Benutzer:Walter Böhme|Walter Böhme]] ([[Benutzer Diskussion:Walter Böhme|Diskussion]]) 16:58, 24. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 24. September 2015, 14:58 Uhr

Verschieben?

Fossil

Oben wird noch von 'alten, ausgestorbenen' Tieren gesprochen, unten eine Kenntnis von Fossil vorausgesetzt. Da sollte doch besser der Artikel Entwurf:Fossil parallel erstellt werden, damit sich die Artikel sinnvoll ergänzen. - Außerdem: Brauchen wir die Wissenschaftlernamen? --Walter Böhme (Diskussion) 16:19, 24. Sep. 2015 (CEST)

Ich habe jetzt schnell einen Entwurf "Fossil" erstellt. Zu mehr komme ich im Augenblick nicht. --Walter Böhme (Diskussion) 16:58, 24. Sep. 2015 (CEST)