2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Niederlande: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Königshaus?)
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben? ==
== Verschieben? ==


Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 23:03, 18. Jan. 2015 (CET)
*Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 23:03, 18. Jan. 2015 (CET)
*Ja, bitte. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 23:57, 24. Jan. 2015 (CET)


== Königshaus? ==
== Königshaus? ==


Zum Königshaus lässt sich in aller Kürze nichts rechtes sagen. Ein Bild ist ja schon bei [[König]]. Und die Beliebtheit der "Oranjes" hängt davon ab, ob gerade mal wieder eine Prinzessin geboren wurde oder eine ältere Prinzessin den Wikipedia-Artikel über sich bearbeiten hat lassen. :-) [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:17, 18. Jan. 2015 (CET)
Zum Königshaus lässt sich in aller Kürze nichts rechtes sagen. Ein Bild ist ja schon bei [[König]]. Und die Beliebtheit der "Oranjes" hängt davon ab, ob gerade mal wieder eine Prinzessin geboren wurde oder eine ältere Prinzessin den Wikipedia-Artikel über sich bearbeiten hat lassen. :-) [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:17, 18. Jan. 2015 (CET)

Version vom 24. Januar 2015, 22:57 Uhr

Verschieben?

Königshaus?

Zum Königshaus lässt sich in aller Kürze nichts rechtes sagen. Ein Bild ist ja schon bei König. Und die Beliebtheit der "Oranjes" hängt davon ab, ob gerade mal wieder eine Prinzessin geboren wurde oder eine ältere Prinzessin den Wikipedia-Artikel über sich bearbeiten hat lassen. :-) Ziko van Dijk (Diskussion) 23:17, 18. Jan. 2015 (CET)