Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder, auf MiniKlexikon.de sogar in leichter Sprache

Diskussion:Lebkuchen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo. Toller Artikel! Wirklich schön geschrieben und detailreich, aber nicht zu lang. Was ich noch vermisse ist dass man heute auch Lebkuchen daheim selbst backen kann. Vllt kann man das noch in einem Satz erwähnen? Sonst denken die Leser dass es Lebkuchen nur vom Bäcker oder von der Fabrik gibt. Ich geb mal mein "Okay", weil selbst ohne "selbst backen" ist der Artikel super. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:52, 8. Dez. 2020 (CET)


Verschieben?